Zweisamkeit-Blogtour | www.goldblatt-blog.de

Die Gewinner ─ Zweisamkeit Blogtour

Hallo ihr Lieben,

machen wir es ganz schnell und schmerzlos. Die Gewinner der Zweisamkeit Blogtour stehen fest und ich wünsche allen, die ein Soloexemplar gewinnen konnten, ganz viel Spaß damit!

 

Barney Kettles bewegte Bilder: Mareike Krause

Mein Name ist nicht Freitag: -Leselust-

Der Koffer: Jennifer Siebenthaler

Cavaliersreise: Kristin S.

Appleton House: Regina Meissner 

 


Dann hatten wir ja auch noch die Leserunde, die im Anschluss stattfinden soll und bei der ihr eure Stimmen dafür abgeben konntet, welches Buch denn gelesen und diskutiert werden soll. Es war am Schluss eine echt knappe Geschichte und am Ende hat tatsächlich „Der Koffer“ von Robin Roe gewonnen. Ein wohlverdienter Sieg geht da an Lena und ihr vorgestelltes Buch.

Hier die Gewinner der Leseexemplare von „Der Koffer“ für die Leserunde.

 

Miss Rose1989
Lovin Books
Bella
Daniela von Buchvogel
Tine
Caro
Lorena
Christine Schroeter
Ally
Weinlachgummi

 


Alle Gewinner, die sich nun hier wiederfinden melden sich bitte bis kommenden Samstag (6.5.2017), 18 Uhr, bei Julia von Miss Foxy Reads unter [email protected]. Bei Fragen zu der Leserunde könnt ihr die auch in der Mail stellen.

Ein Jammer, dass Barney nicht alle überzeugen konnte, aber ich denke, sobald ihr von den Königskindern angefixt seid, wollt ihr eh alle lesen. 😉

Habt noch einen schönen 1. Mai!

 

Related Post

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

6 Gedanken zu „Die Gewinner ─ Zweisamkeit Blogtour

  1. Hi Rebecca,

    echt Schade, dass es für Barney nicht gereicht hat. Das Buch ist schon jetzt eines meiner diesjährigen Lesehightlights!

    Ich freue micht riesig über den Gewinn eines Leseexemplares von „Der Koffer“ und freue mich schon aufs gemeinsame lesen.

    Dir auch noch einen wundervollen 1. Mai!

    Herzliche Grüße
    Bella

    1. Hallo Bella,

      mir fällt dazu ein, dass ich deine Rezension noch bei meiner Barney-Rezension verlinken wollte. Kommt auf meine Wochen-To-Do!

      Natürlich werde ich hier und da in die Leserunde reinsneaken und schauen, wie euch das Buch gefällt. Ich hoffe, es begeistert euch genauso wie mich! Dass „Der Koffer“ am Ende siegt, war mir ja von Anfang an irgendwie klar. Es ist so mysteriös und doch heiß besprochen. Da würde ich auch neugierig werden, wenn ich es nicht schon gelesen hätte. 😉

      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
      Rebecca

  2. Uhi, ich hab was gewonnen. Yay! 🙂
    Ich fand ja alle vorgestellten Königskinder super und möchte am Liebsten alle lesen. 😀
    Vielen Dank für die Vorstellungen und die tolle Aktion.
    Lg, Julia

    1. Yay, herzlichen Glückwunsch! ;D

      Ich hoffe, dir gefällt das Buch und dann musst du es rezensieren und ich werde die dann lesen. Muahaahaha! So läuft das hier!

      Ganz viel Spaß beim Lesen. 🙂

      Liebe Grüße
      Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.