Liebe wird aus Mut gemacht | Gewinnspiel | www.goldblatt-blog.de

Hamsterbäckchen Hunt auf der FBM [Gewinnspiel]

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich gerade beim Schreiben die Mundwinkel von einem Ohr zum anderen stehen habe. Ich hab jetzt ewig gewartet, gehibbelt und gegen Ende wurde es richtig unangenehm auf den heutigen Tag zu warten. Denn ich wollte das alles mit euch teilen, am besten sofort und gleich. Jedes Mal, wenn es was neues tolles zu berichten gab. Aber es sollte eine Überraschung werden und außerdem bedarf so ein Ding, wie Fabian und ich uns das ausgedacht haben, echt einiges an Planung, Glück, Strategie und Überzeugungskraft??? Wer hätte das gedacht?

Fabian von Herr Booknerd, mein Billmore Boy und Partner in Crime in dieser Angelegenheit, und meine Wenigkeit, haben zur Buchmesse ein Gewinnspiel vorbereitet. Warum? Weil wir es können. Und weil wir es wollen. Denn es geht um ein tolles Buch, ein awesomes Buch, ein Buch welches viel zu wenig Beachtung bekommt dafür, dass es echt hammermegageil ist. Fabian und ich wollen, dass ihr das rafft. Wir wollen, dass ihr auf das Buch genauso abgeht wie wir!

Ich hab auch gerade null Bock bescheiden zu sein, weil ich jeden der Gewinner am Ende beneide. Let’s be honest! Ich würde das, was wir für euch organisiert haben, auch haben wollen. Ich geb’s zu. Ich find mein eigens organisiertes Gewinnspiel echt geil. Also wenn ihr da nicht mitmachen wollt, seid ihr selbst Schuld.

 

Worum geht es denn jetzt?

Liebe wird aus Mut gemacht | Gewinnspiel | www.goldblatt-blog.deEs geht um „Liebe wird aus Mut gemacht“. Tatsächlich ist das der Titel eines Buches. Von der jungen Autorin Catharina Junk. Das Buch erschien schon vor einer Weile als Taschenbuch im Rowohlt Verlag. Fabian und ich haben das Buch schon gelesen als es 2016 im Hardcover erschien (unter dem Titel „Auf Null“ – hier mal meine Rezension dazu). Und ich muss gestehen, als vor einer Weile die Lovelybooks-Jahresbesten gekürt wurden, schmierte das Buch ganz schnell ab. Weil es gefühlt kein Arsch kennt. Und das ist einfach nicht gut. Viele sind direkt abgeschreckt von dem Buch, weil die Protagonistin eine Krebspatientin ist. Oder vielmehr war. Das ist richtig. Aber es ist kein „Ohh, wir fangen alle zu heulen an, weil sie sterben wird“-Buch. Es bietet so viel mehr. Es ist viel mehr. Lebensfreude, Tiefgang, echte Probleme. Und wahnsinnig viel Authentizität und echten, unaufgesetzten bitteren Humor erwarten euch da.

Egal, ob ihr am Ende dieser Aktion als Gewinner herausgeht: Gebt dem Buch eine Chance.

Und jetzt gibt es Marktschreier- bzw. Teleshopping-Queen-Action. Es gibt nicht nur das Buch, nein, es gibt eine ganze, voll bepackte Goodiebag zu gewinnen. Oh yes, Ladies and Gentlemen. Ihr bekommt nicht nur das Buch, ihr bekommt einen Haufen geilen Scheiß mit dazu. Ihr denkt euch: „Naja, noch eine Goodiebag mit 20 Lesezeichen, 50 Postkarten von neuen Büchern und gefühlt 3.000 Leseproben? Brauch ich das?“ Nope. Deswegen haben wir da Hirnschmalz reingesteckt (nicht wortwörtlich!).

Diese Goodiebag dreht sich um das Buch, soll euch aber auch einen Mehrwert bieten. Ergo, ihr sollt den Kram nicht  irgendwo zu Hause in die Ecke pfeffern, sondern ihr werdet den Kram unter Umständen brauchen. Ich will nicht zu viel verraten, das soll für die Gewinner eine Überraschung sein. 

Doch nun kommt das ganz dicke ABER.

Die Goodiebags sind zahlenmäßig stark limitiert. Es gibt insgesamt nur drei Stück (die sind aber wesentlich größer als die  auf dem Bild hier unten – und ja, das ist ein Teaser!).

Liebe wird aus Mut gemacht | Gewinnspiel | www.goldblatt-blog.de

Wie könnt ihr eine dieser Goodiebags ergattern?

Es könnte kaum einfacher sein: Seid auf der Frankfurter Buchmesse, zwischen dem 13. – 15. Oktober 2017 und haltet die Augen offen! An jedem der genannten Tage wird eine Karte auf dem Messegelände versteckt, die euch zu den Goodiebags führt. Wer schlau ist, wird auf den Social Media Kanälen (Twitter, Instagram – you name it) von Fabian und mir unter dem Hashtag #LiebeWirdAusMutGemacht vorbeischauen und vielleicht einige kleine Tipps erhalten, wo ihr die Karte finden könnt. Dann heißt es nur noch schnell sein! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit der gefundenen Karte müsst ihr zum Stand des Rowohlt Verlags  flitzen (Halle 3.1 zum Stand E65) und dort bekommt ihr die Tasche ausgehändigt. Aber nur entgegen der gefundenen Karte! Schummeln und einfach zum Stand gehen und danach fragen zieht nicht!

Ich freue mich jetzt schon zu erfahren, wer die drei glücklichen Finder sein werden und bin auf die Reaktionen gespannt!


Und für die Daheimgebliebenen: Nicht traurig sein, vielleicht ergibt sich schon bald etwas Neues für euch!

Nichtsdestotrotz wäre diese Goodiebag nicht ohne die großartige Hilfe von einigen Menschen und Unternehmen möglich gewesen.
An dieser Stelle spreche ich allen Mitwirkenden und den Sponsoren nochmals ein großes Dankeschön aus. ♥


An dieser Stelle kann ich euch dann nur noch viel Glück und viel Spaß auf der Messe wünschen! ♥

Related Post

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

3 Gedanken zu “Hamsterbäckchen Hunt auf der FBM [Gewinnspiel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.