Lieblingsbücher

Ihr kennt das sicher. Ihr habt in eurem Regal, auf eurem eBook oder sei es nur in Gedanken eure liebsten Bücher zusammengepfercht an einem Platz. Es gibt so viele tolle und gute Bücher. Aber es gibt zwischen all diesen tollen Büchern, überragende Geschichten. Bücher, die euch tagelang noch beschäftigen. Die euch die Nacht durchmachen lassen. Die ihr immer wieder lesen wollt und könnt, und es immer nur schöner und besser wird.

 

Das sind die wahren Schätze in eurem Buchregal.

 

Hier gebe ich euch meine liebsten Schätze preis. Auf dieser Seite findet ihr die Bücher, die mich überrascht haben, mich noch Monate später beschäftigen, lächeln lassen, oder die emotional alles aus mir rausgeholt haben. Oder mit denen ich einfach wunderbare Erinnerungen und Lebensabschnitte verknüpfe. Die ich auch mehr als einmal gelesen habe. Natürlich behalte ich mir an der Stelle vor, Bücher zu ergänzen. Denn selten gibt es das Eine!

 

Vielleicht ist der eine oder andere Schatz aber auch bei euch ein Lieblingsbuch. Falls dem so ist, lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen!

 

 

Harry Potter und der Gefangene von Askaban | J. K. Rowling Der Schwarm | Frank Schaetzing Dolores | Stephen King Die Teerose | Jennifer Donnelly Die Geisha | Arthur Golden

 
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone