Neuerscheinungen Herbst | www.goldblatt-blog.de

Neuerscheinungen | Herbst 2017

Nach einigen Pausen, darf nun auch hier endlich wieder ein Neuerscheinungs-Post online gehen. Die letzten Monate hatte ich keine Zeit, keinen Nerv, keine Lust mich durch die Vorschauen zu wühlen. Es sei mir verziehen. Mir ist einfach aufgefallen, dass ich so, wie ich das Format in der Größenordnung, wie ich es bereits aufgezogen habe, nicht zwischen Tür und Angel einmal im Monat zusammenbasteln kann. Ich bin kein Vollzeitblogger, weswegen mir da einfach die Zeit und Muße fehlt. Und auch bei diesem Beitrag gibt es zig Revisionen, weil das Layout im Hintergrund echt eine ordentliche Verbesserung in der Umsetzung brauchte. Deswegen kommt dieser Beitrag jetzt auch viel später online, als ich ursprünglich geplant hatte.

Da ich aber den Aufbau und die Vielfalt sehr mochte und weiterhin auf dem Blog Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt thematisieren möchte, gibt es diesen Beitrag jetzt immer einmal im Quartal. Dadurch kann ich noch ein bisschen vielfältiger werden und ihr bekommt einmal ordentlich Futter für eure Wunschliste. Nun denn! Der Oktober, sowie die Buchmesse grüßen ganz heftig und der Herbst ist natürlich die perfekte Jahreszeit, um daheim ein Buch zu lesen. Schauen wir uns die kommenden Titel bzw. auch die bereits veröffentlichten Titel im September mal an.

 

Welche Bücher erwartet ihr sehnsüchtigst im Herbst?


Kinder – & Jugendbücher

Thriller & Krimis

Romane & Gegenwartsliteratur

Liebe & Erotik

Sci-Fi & Fantasy

Sonstiges

 

Kinder- & Jugendbücher »

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.