Neuerscheinungen | www.goldblatt-blog.de

Neuerscheinungen ─ Mai 2017

Ich sag euch, die Zeit rennt. Ich hab das Gefühl, dass ich gerade eben erst an dem April-Beitrag saß und jetzt klopft der Mai schon leise an der Tür.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die besten Neuerscheinungen mittlerweile auf dem Buchmarkt sind. Im März und April war auf dem Buchmarkt echt was los, aber mittlerweile lässt so ein bisschen die Euphorie nach und auch wenn ich alle vorgestellten Bücher in diesem Beitrag sehr interessant und vielversprechend finde, kribbelt es mich nicht so stark in den Fingern. Geht es euch ähnlich?

Aber alles neu macht der Mai und vielleicht holen die Verlage ja nur Anlauf? Lasst uns mal sehen!


Kinder – & Jugendbücher

Thriller & Krimis

Romane & Gegenwartsliteratur

Liebe & Erotik

Sci-Fi & Fantasy

Sonstiges

 

 

Kinder – & Jugendbücher »

 

Related Post

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

3 Gedanken zu „Neuerscheinungen ─ Mai 2017

  1. Hallo Rebecca,

    im Mai sind Gott sei Dank nicht so viele Bücher dabei, die gerne habe wollen würde, um damit vielleicht meine SuB aufzufüllen. 😀

    Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil von The Cage, den zweiten Teil von Mary E. Pearson, Die Schwarz Königin und auf den Thriller „Babydoll“.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    1. Ich finde auch, dass dieser Monat nicht so stark ist wie die Vergangenen. Aber so kann der SuB hoffnungsvoll zu uns schielen. :’D *husthust*

      Ganz liebe Grüße
      Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.