Blitzgewinnspiel-zum-vierten-Advent

Zorn und Morgenröte unterm Weihnachtsbaum ─ Blitzgewinnspiel

Ihr Süßen, ich habe mich in diesem Dezember ja reichlich rar gemacht. Irgendwie mag mich die richtige Weihnachtsstimmung dieses Jahr nicht wirklich packen. Ich find das schrecklich, da ich anderes gewöhnt bin. So gut eine Woche vor Weihnachten greife ich da also gerne zu drastischen Maßnahmen.

Und wie sehen die aus? Nun ja. Der Titel dieses Beitrags verrät es schon irgendwie, oder? Ich mag etwas verschenken. Mag Nikolaus, Christkind und Weihnachtsmann in einem spielen.

Außerdem habe ich das Buch doppelt (Tatsache!) und deswegen darf das nun gerne eine/r von euch an sich reißen. Es handelt sich dabei um eine neue, ungelesene und noch in Folie eingeschweißte Ausgabe von „Zorn und Morgenröte“ von Renée Ahdieh. Bald kommt auch schon der zweite Band in die Buchläden und daher mag ich euch die Gelegenheit geben noch schnell in eine 1001 Nacht-ähnliche Geschichte abzutauchen und den ersten Band zu lesen. Ich mochte den ersten Band sehr, wie man in meiner Rezension nachlesen kann.

 

Blitzgewinnspiel-zum-vierten-Advent

 

Wie könnt ihr das Buch gewinnen? Mithilfe des weiter unten stehenden Formulars könnt ihr teilnehmen! Da ich es schon schön fände, wenn das Buch noch pünktlich zu Heiligabend unter eurem Baum liegt, wird das Gewinnspiel nur ganz kurz gehen. Exakte 48 Stunden. Ich werde mithilfe eines Zufallsgenerators noch am Dienstag auslosen und danach direkt zur Post sprinten. Dafür ist aber eben auch nötig, direkt eure Adressen in das Formular einzutragen. Wenn ihr also nur kommentiert und eine E-Mail-Adresse hinterlasst, werte ich das als ungültige Teilnahme. Die Zeit ist knapp und damit das alles so klappt, brauche ich diese Angaben. Natürlich werden die Daten nur für dieses Gewinnspiel benutzt, an keine Dritte weitergegeben und danach gelöscht.

Da ich das Ganze auch als kleines Dankeschön ansehe, ist dieses Gewinnspiel für meine Leser.

Ihr solltet also Leser meines Blogs sein. Das bedeutet: Mich bei WordPress, per E-Mail oder Bloglovin‘ abonniert haben. Kleiner Clou: Ihr könnt noch angeben, wo ihr mir sonst folgt (Twitter, Facebook etc) und pro Angabe dazu ein weiteres Los für den Lostopf erhalten. Ihr braucht nur die entsprechenden Häkchen im Formular setzen, euren Usernamen für das jeweilige Portal angeben und voilá!


Und hier nochmal alle Teilnahmebedingungen auf einem Blick:

  1. Teilnahmen werden nur über das Formular akzeptiert.
  2. Seid Leser meines Blogs.
  3. Schreibt mir zusätzlich wie ihr meinem Blog noch folgt und ihr erhaltet dementsprechend mehr Lose.
  4. Hinterlasst im Formular eine E-Mail, unter der ich euch ggfs. im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  5. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein oder zumindest eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten vorliegen haben, falls ihr gewinnt.
  6. Die Teilnahme ist auf Deutschland beschränkt (leider – aber ansonsten wird das garantiert nix mit dem „unterm Tannenbaum“)
  7. Das Gewinnspiel läuft vom 18.12.2016 00:00 Uhr bis zum 20.12.2016 00:00 Uhr.
  8. Nachträgliche Teilnahmen nehmen nicht am Gewinnspiel teil und werden ausgeschlossen.
  9. Ausgelost wird per Zufallsprinzip am 20.12.2016

 


► ► ► Die Auslosung ist beendet und die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch, Bea!

 


Das wär’s auch schon. Ganz einfach also. Ich wünsche euch für heute noch einen wunderbaren 4. Advent, frohe Feiertage und natürlich viel Glück!

Related Post

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

14 thoughts on “Zorn und Morgenröte unterm Weihnachtsbaum ─ Blitzgewinnspiel

    1. Ich hab keine Ahnung! o_o
      Muss mal gucken, ob ich eine Erklärung dafür finde.

      Ich muss ja gestehen, dass ich letztens deinen Aufruf für einen Ersatz zum Adventskalender gesehen habe und mich eigentlich auch melden wollte. Hatte das hier ja in petto. Aber da hattest du schon Ersatz gefunden. xD

      Viel Glück! ♥

      Liebe Grüße
      Rebecca

  1. Hey,
    ich würde gerne mitmachen, folge die aber „nur“ per RSS-Feed. Das kann ich leider nicht angeben. 🙁 Schade!

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 4. Advent.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    1. Hm. Das hab ich jetzt leider nicht berücksichtigt. Aber magst du denn nicht wenigstens bei einem der anderen Portale folgen? Dann besteht ja eine Chance. 🙂

      Liebe Grüße und schönen 4. Advent
      Rebecca

  2. HEY!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Dieses Buch sieht so schön aus *_* Ich MUSS es lesen!!

    Ich dachte ja bisher, dass ich dir auf jede nur mögliche Art und Weise bereits folge, aber dem war wohl nicht so. 😀 Aber verrat mir mal einer, wie ich dir auf WordPress folgen kann, ohne selbst bei WP angemeldet zu sein. :/ Ich check das irgendwie nicht. ^^
    Wie dem auch sei, ich bin dabei! Heidudeldei!

    Busserl aus Leipzig
    Bea 🙂

    1. Ich selbst bin ja auch nicht direkt bei WordPress. Nutze nur das Programm. Gravatar machts möglich. 😌 Damit ist das auch möglich. Aber deine Chancen, durch deine Stalkerfähigkeiten, sind ja gesichert. xD

      Viel Glück!

      Liebste Grüße nach Läpszisch xD
      Becca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.